Samstag, 27. Oktober 2007
Mein erster offizieller Blog-Eintrag
Soa,jetzt ist meine Wenigkeit also auch bei Blogger.de.
Als Drittsemester hat man's schon schwer:20 seitige Hausarbeiten im Proseminar schreiben zu müssen sollte verboten werden;dafür sind schließlich die Hauptseminare da;das sollte man mal einem übermotivierten Exegese- des -NT- Dozenten verklickern.Und dann auch noch möglichst im Semester,als hätte man als Student in dieser Zeit nur Teilnahmenachweise zu erbringen...Nun ja,wenigstens auch was Lustiges erlebt:O-Ton des Dozenten im Kommentar unter der Ausarbeitung meiner-ebenfalls studierenden-Schwester:"Sie machen sich mit ihrem Stil im Fach keine Freunde,dessen sollten sie sich bewusst sein."Trotzdem war's eine 1,0.Ui,hab ich gedacht,das erinnert mich irgendwie an gewisse Presse-zensorische Vorgänge in der deutschen Vergangenheit;Ideologie-motivierte Drohungen vom Prof,das ist mal eine neues Erlebnis im Uni-Alltag.So,nun aber Schluss für heute,ein Filmrätsel wartet auf mich...

... comment

 
Ich muss Protest anmelden, das war bloß ein TEILNAHMENACHWEIS und somit UNBENOTET. Nichtsdestotrotz schmeichelt deine Annahme, es müsste automatisch eine 1,0 gewesen sein ;-)

... link  


... comment
 
Nach eins folgt zwei... sei nicht so faul. Und lass hinter den Kommata bitteschön was frei, ist ja grausig anzusehen.

... link  


... comment